Freitag, 28. Juni 2019 // 19.00 
zu Gast bei der KHK Kunststoffhandel GmbH // Karlsruhe

David Blair

Hearts & Hugs

Singer & Songwriter. David Blair ist bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen. Von seinen Fans wie auch von Musikexperten wird er als charismatisch, charmant, herzlich und „ansteckend fröhlich“ beschrieben. Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck und wird durch unterschiedliche Rhythmen auf Gitarre und Klavier noch verstärkt. In seinen Konzerten kann man sicher sein, das Publikum schenkt ihm sofort begeisterte Aufmerksamkeit.

Als erfahrener Musiker, der bereits über 500 Shows in 20 Ländern weltweit gespielt hat, war David auch Finalist in The Great American Song (USA) und letztes Jahr im Halbfinale bei The Voice of Germany im Team von Yvonne Catterfeld.

Nach seinem gefeierten Konzert in der Lagerhalle der KHK im Juni 2018 dürfen wir uns auf ein Wiedersehen in 2019 freuen. David Blair kommt mit neuen Songs, um wieder die Funken sprühen zu lassen und das Publikum von den Sitzen zu reißen.

„…Fantastisch. Brillant“ schreibt Stephan Moccio (Songwriter für Miley Cyrus, Celine Dion).

David Blair (Gesang, Gitarre, Keyboard)

www.youtube.com/user/davidblairmusic/videos