Samstag, 27. Januar 2018 – 19.30 Uhr
zu Gast im Privathaus // Köln

Anikó Kanthak

Anikó featuring Christoph Broll

Singer & Songwriter. „Nix gepimpt und nix gebotoxt“, sagt Anikó selbst über ihr Konzert, das sie in der Kölner Südstadt geben wird. Mit einem kleinen Set von Keyboard und Loopstation und ihrer unverkennbaren Stimme. Leicht, virtuos und samtig-warm, dazu diese wunderbare Präsenz und diese tief poetischen Texte. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, die alles miteinander verknüpft: Folk, Soul, guten Pop, Chancon, Hip-Hop, Jazz und afrikanische Rythmen.

„Diesmal habe ich meinen guten Freund und Stargeiger Christoph Broll eingeladen. Christoph errinnert mich an meine Wurzeln, mein ungarischer Grossvater war auch Geiger. Und wenn Christoph und ich zusammen spielen, ergeben seine Violine und meine Stimme einen unverwechselbaren Klang. Wir standen schon auf vielen Bühnen zusammen, aber noch nie mit meiner Musik und in so einem intimen Rahmen.“

Anikó trifft Christoph Broll. Und Sie treffen die beiden bei diesem unglaublichen und mit Sicherheit unvergesslichen Wohnzimmerkonzert!

Anikó Kanthak (Gesang, Keyboard, Loop)
Christoph Broll (Geige)

www.aniko-kanthak.de

www.christophbroll.de