„What are you traying to say“ ist der Titel seiner neuen CD – doch der kanadische Singer/Songwriter David Blair muss selbst nichts versuchen – er kann es! Seine ansteckend fröhliche Musik – eigens verfasste Songs über Themen wie Liebe, Nähe, Freundschaft und Mut – und seine launig-charmante Moderation begeisterten im Bang&Olufsen Store in Hannover alle Gäste. Begleitet wurde David Blair von Roland Hegel an der Bassgitarre und Stuart Kemp am Schlagzeug. Sie harmonierten perfekt mit Davids Gitarrenspiel, seinen schnellen Riffs und vor allem seiner charismatischen Stimme. Nach einer kurzen Pause mit Laugenstangen und Bier drehten die drei Musiker nochmals so richtig auf – und die Zuhörer gingen mit! Musikalisch und menschlich ein ganz toller Abend: David Blair verzauberte sein Publikum. Und Gastgeber Rüdiger Horn und sein Team – engagiert zum vierten Mal in Folge im Salonfestival dabei – schwärmte von seinem Lieblingssong: „What Am I Worried About“. Ein wirklich schöner Song, ebenso wie „Say No“ oder „Just A Look“, in denen David Blair Stimmungen besingt, die wir alle kennen. Er sprudelt vor Musik und Einfällen, und war überaus glücklich, im Salonfestival dabei zu sein: Genau wie Gastgeber und Gäste auch!